Schulmanager Online

Mit Schulmanager Online vereinfachen wir organisatorische Abläufe und verbessern die Kommunikation innerhalb der Schulfamilie.

Schulmanager? Was ist das?

Zur Optimierung des Informationsaustausches mit den Eltern nutzt die Schule den Schulmanager-Online. Wir nutzen dieses System in folgenden Bereichen:

• Elternbriefe
  • datenschutzkonforme Kommunikation mit den Lehrkräften per App.

Wichtige Information zu Anmeldung

Bitte beachten Sie:

• Bitte geben Sie nur E-Mail-Adressen an, die Sie regelmäßig nutzen.
  • Wenn Sie mehrere Kinder an der Schule haben, können diese selbstverständlich getrennt registriert werden.
  • Bei Teilung der Erziehungsverantwortung sollte jeder Erziehungsberechtigte mit seiner E-Mail Adresse registriert sein.
  • Bei Problemen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat oder Frau Krüger. Die Service Hotline des Schulmanagers ist ausschließlich Schulen vorbehalten.